Die Band

Nobbi

 

Gitarrist mit Leib und Seele!

 

Seit vielen Jahren hängt er an den 6 Saiten und liebt den präzisen Sound.

Sam

 

Powerfrau mit Power-Stimme!

 

Bringt die Vielfältigkeit ihrer Erfahrungen von vielen Musical-Bühnen und als Gesangs-Coach eindrucksvoll ein.

Dirk

 

Groove von ganzem Herzen!

 

Die klassischen Band-Instrumente hat er in seiner 30jährigen Musiklaufbahn alle schon auf der Bühne gespielt.

2015 kamen wir auf die Idee mal wieder "live was zu machen". Nun gibt es viele gute und erfolgreiche Cover-Rock Bands, also sollte es etwas anderes sein. Wie viele andere hören wir gerne Popmusik, da war es naheliegend das Programm in diese Richtung auszulegen, eben generationsübergreifend "fetentauglich". Die Gigs aus dem Gründungsjahr gaben uns schließlich Recht.

Das Programm wird nun nach und nach erweitert (wie auch unsere Website) und wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr. Schaut einfach vorbei und habt Spaß!

 

Eure

Frumpy Hats

www.frumpy-hats.de

© Frumpy Hats 2016